Wolframcarbidstreifen

Kurze Beschreibung:


  • Marke: NCC
  • Produktherkunft: Nanchang, China
  • MOQ: 1 Stück
  • Stichprobe: Verfügbar
  • Oberflächenbehandlung: Leer oder geschliffen
  • Lieferzeit: 7-25 Tage
  • Lieferkapazität: 1,00,000 Stück / Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Eigenschaften von Wolframcarbidstreifen

    Hartmetallstreifen sind seit langem hervorragend starr, haben eine hohe Härte, eine gute Verschleißfestigkeit, einen hohen Elastizitätsmodul, eine hohe Druckfestigkeit und eine gute chemische Stabilität (Säure, Alkali, Hochtemperaturoxidation). Die chemischen Eigenschaften unserer Wolframcarbidstreifen sind stabil, außerdem ist der Schlagzähigkeits- und Dilatationskoeffizient gering.

    Es ist ein ausgezeichnetes Material zur Herstellung der Teile, die hohen Temperaturen und Korrosion widerstehen. Es ist auch weit verbreitet als Verschleißteile und Abschirmteile. Wir bieten Ihnen hochwertige Wolframcarbidstreifen, mit denen Sie Ihre Produktivität steigern und Kosten sparen können.

    Eigenschaften von Wolframcarbid

    1. Hohe Härte

    2. Hohe Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit.

    3. Hoher Druckwiderstand

    4. Hochtemperaturbeständigkeit

    5. Produkte mit fortschrittlicher Ausstattung und perfekter Verarbeitung

    Noten Einführung

    1

    Größen von Hartmetallplatten

    1
    1
    1

    Fertigungsprozess

    1

    Industrielle Lösung

    1

    Warum NCC-Carbid wählen?

    Mehr als 50 Jahre Produktions- und Managementerfahrung , Fortschrittliche Produktionstechnologie, hochpräzise Maschinen, striktes QC-Managementsystem, speziell entwickelte Verpackungsboxen und -rohre, verschiedene Versandmethoden

    1

    1. Herstellung von Hartmetallrohlingen

    Gute Hartmetallprodukte basieren auf 100% Rohstoffen und fortschrittlichen Nassmahl-, Pressmaschinen und Sinteröfen. Wir legen Wert auf jeden Produktionsprozess unserer Hartmetallrohlinge. Um eine gute Qualität der Hartmetallrohlinge zu gewährleisten, wird die Basis für weiter bearbeitete hochpräzise Hartmetallteile verwendet.

    2.Inspektions- und Testprozess

    Um die Qualität aller unserer Wolframcarbid-Endprodukte sicherzustellen, wurde ein sehr strenges QC-Managementsystem eingeführt, das wir als „Qualitätskontrollzentrum“ bezeichnet haben. Mit unseren fortschrittlichen Inspektionsgeräten und unseren professionellen Inspektoren können wir Rohstoffinspektionen, Inspektionen vor Ort und nach Abschluss der Inspektionen durchführen, um eine 100% gute Qualität Ihrer Hartmetallprodukte sicherzustellen.

    1
    1

    3. Erweiterte CNC-Ausrüstung

    NCC besitzt eine Reihe hochpräziser Schleifmaschinen, darunter Flachschleifmaschinen, OD- und ID-Maschinen, spitzenlose Schleifmaschinen und kundenspezifische Schleifmaschinen. Wir haben auch CNC-Maschinen, Erodiermaschinen, Drahtschneidemaschinen und Bohrmaschinen usw. Mit unseren Facharbeitern können wir jedes Hartmetallteil mit sehr hoher Präzision steuern.

    4. Verpackung und Versand

    Speziell entwickelte Verpackungsboxen und -röhrchen werden ordnungsgemäß für die Standard- und kundenspezifischen Hartmetallprodukte verwendet, um die Sicherheit der Waren während des Transportprozesses zu gewährleisten. Für Ihre Sendungen stehen eine Vielzahl von Versandmöglichkeiten zur Verfügung, z. B. können wir Waren versenden Auf See, auf dem Luftweg und mit Expressunternehmen wie DHL / FedEx / UPS / TNT usw.

    1

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Tungsten Carbide strips

Short Description:


  • Brand: NCC
  • Product origin: Nanchang,China
  • MOQ: 1pcs
  • Sample: Available
  • Surface Treatment: Blank or Ground
  • Delivery time: 7-25Days
  • Supply capacity: 1,00,000pcs/Month
  • Product Detail

    Product Tags

    Features of Tungsten Carbide Strips

    Carbide strips have excellent long been rigid, high hardness, good wear resistance, high elastic modulus, high compressive strength, good chemical stability (acid, alkali, high-temperature oxidation). The chemical properties of our tungsten carbide strips are stable, also the impact toughness & dilatation coefficient is low.

    It is an excellent material to produce the parts to resist high temperature & corrosion. Also, it is widely used as wear parts and shielding parts. We provide you high-quality tungsten carbide strips, which can enhance your productivity and save your cost.

    Features of tungsten carbide

    1. High hardness

    2. High abrasion and corrosion resistance.

    3. High pressure resistance

    4. High temperature resistance

    5. Products with advanced equipment and perfect workmanship

    Grades Introduction

    1

    Sizes of carbide plates

    1
    1
    1

    Production Process

    1

    Industrial Solution

    1

    Why Choose NCC carbide

    More than 50 years production and management experience,Advanced production technology, High-precision machines, Strict QC management system, Special-designed packing boxes and tubes, Various shipping methods

    1

    1.Tungsten carbide blanks production

    Good quality carbide products rely on 100% virgin raw materials and advanced wet-milling,pressing machines and sintering furnaces. We put emphasize on every production process of our carbide blanks. To keep good quality of carbide blanks is the base of furtherly machined high precision finished carbide parts.

    2.Inspection and testing process

    In order to ensure the quality of all our tungsten carbide finished products, a very strict QC management system we called “Quality Control Center” has been introduced. With our advanced inspection equipment and our professional inspectors, we are able to do raw materials inspection, on-site inspection and after finishing inspection to ensure 100% good quality of your carbide products.

    1
    1

    3.Advanced CNC Equipment

    NCC owns a series of high-precision grind machines, including flat grinding machines, OD and ID machines, Centerless grinding machines and customized grinders. Also we have CNC machines, EDM, Wire-cutting machines and drilling machines etc. With our skilled workers, we can control very high precision of each carbide part.

    4.Packaging and Shipping

    Special-designed packing boxes and tubes will be used properly for the standard and customized carbide products to ensure the safety of the goods during the transportation process.A wide range of shipping ways can be available for your shipments, for example we can ship goods by Sea, by air and by Express companies like DHL/FedEx/UPS/TNT etc.

    1

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us